Freitag, 5. Oktober 2007

Joschka schreibt selbst

Kollege Ronald hat gestern in seinem Blog auf die gerade erschienene Autobiografie von Joschka Fischer hingewiesen. Biografie-FischerIm Radio hörte ich anschließend Ausschnitte aus der Pressekonferenz. Der Ex-GrüneMinister war launig wie immer. Besonderen Wert legte Joschka darauf, alles selbst geschrieben zu haben. „Jede Zeile“ stamme von ihm. Nun denn! Hoffentlich hat er damit kein Selbsttor geschossen. Schließlich hätte man so mancher Promibiografie der vergangenen Jahre einen (besseren) Ghostwriter gewünscht!

Trackback URL:
https://biograf.twoday.net/stories/4321291/modTrackback

Schreib's auf!

Weblog des Biografen Matthias Brömmelhaus

Über mich

Ich arbeite als Biograf und Autor am Bodensee. Weitere Informationen finden Sie auf meiner Internetseite

Aktuelle Beiträge

Der Umgang mit Zeitzeugen
Eine Biografie zu schreiben, bedeutet zuerst und vor...
broemmelhaus - 27. Jul, 14:24
Geschichte erzählt
Eine Frage, die mir häufig gestellt wird: Wie geht...
broemmelhaus - 27. Jul, 14:21
Ausgepackt
Gerade habe ich mit der Arbeit an einer neuen Biografie...
broemmelhaus - 27. Jul, 14:13
Lob der Deadline
Vor zwei Stunden habe ich ein Manuskript zur Buchgestalterin...
broemmelhaus - 20. Mai, 15:34
Eine Frage des Honorars
Hin und wieder google ich die Begriffe Autobiografie,...
broemmelhaus - 7. Nov, 15:59

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
16
18
21
23
26
27
28
29
 
 
 
 
 

Mein Lesestoff

Suche

 

Impressum

Hier finden Sie das Impressum.

User Status

Du bist nicht angemeldet.